kontakt



Kreuzfahrten
Mallorca
Namibia/Südafrika
Thailand/Asien
   



Unser Angebot...

Die Finca "El Patio" bietet vier Wohnmöglichkeiten:
3 Studios grenzen an das Wohnhaus der Betreiber und ein separates Chalet befindet sich auf dem Grundstück.

Die Studios

Die zwei Studios im Erdgeschoss haben einen Wohn- und Schlafraum, eine kleine Kochzeile, sowie einen Flur und ein Duschbad. Die Einrichtung ist liebevoll und in südländischem Ambiente gestaltet und sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden. Jedes der beiden Studios hat seine eigene große Terrasse mit Markise, wo man ungestört Frühstücken oder Sonnen kann.

Das Studio im Obergeschoss ist ebenfalls in einen Wohn- und einen Schlafraum unterteilt. Die beiden Räume sind durch einen kleinen Treppenauf- und abgang voneinander getrennt. Die dadurch entstandene kleine Empore wird für die Kochzeile genutzt, die bei Nichtbedarf einfach hinter zwei Schranktüren verschwindet. Das Duschbad ist vom Schlafzimmer aus zu betreten. Das besondere an diesem Studio sind die zwei Terrassen. Eine Terrasse wurde mit bequemen Korbmöbel ausgestattet, um dort die lauen Nächte genießen zu können. Die andere Terrasse wird meist zum Sonnen genutzt.

[weiter]



kontakt gewinnspiel reiseplanung tipp des monats spezialgebiete wir über uns home